Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
123456

Sieg beim Grand Prix de Fourmies

04.09.2016
Ich bin wirklich happy über diesen Sieg, weil es kein einfacher Sprint war, ich aber trotz der Witterungsverhältnisse und des anspruchsvollen Profils noch richtig gute Beine hatte.

Im Finale wurde ich von Matteo gut in Position gebracht. Ich hatte mich zwischen Bouhanni und dessen Anfahrer geschoben. Dann ist aber eine Lücke aufgegangen, weil Bouhannis Anfahrer ausgeschert ist und ich hatte den Wind auf der Brust. Das war so etwa 500 Meter vor dem Ziel. Plötzlich kam Coquard mit seinem Anfahrer an mir vorbeigehämmert und ich habe angetreten, um in den Windschatten zu kommen, aus dem ich dann noch einmal ordentlich antreten konnte, so dass Bouhanni, der mir wiederum am Hinterrad saß, nicht mehr an mir vorbei kam.

Angesichts dieses Ablaufs bin ich wirklich zufrieden mit diesem Sieg und ich bin zuversichtlich für die nächsten Rennen.
Marcel Kittel
Marcel Kittel kontaktieren:
TeamSpirit
TeamSpirit GmbH
Riethstraße 29a
99089 Erfurt
Germany
 
Telefon: +49 361 731 887 50
Telefax: +49 361 731 887 570
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.teamspirit-scg.com
Team Katusha Alpecin sidi Road ID TeamSpirit Store platzhalter