Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
12345678

180317_msr2

Kein Start bei Gent-Wevelgem

24.03.2018
Eigentlich wollte ich morgen bei Gent-Wevelgem starten. Aber ich habe gemeinsam mit dem Team den Plan geändert. Ich werde noch etwas in Girona trainieren und mich auf meine Einsätze wie bei Paris-Roubaix vorbereiten. Ich habe mich noch nicht richtig von Mailand-Sanremo erholt, wo ich die letzten anderthalb Stunden einen Hungerast hatte und mir echt die Kugel gegeben habe. Ich muss nur noch etwas Luft dran lassen und dann komme ich in alter Stärke zurück. Bis dahin. Euer Marcel.

Foto: roth-foto.de
Marcel Kittel
Marcel Kittel kontaktieren:
TeamSpirit
TeamSpirit GmbH
Riethstraße 29a
99089 Erfurt
Germany
 
Telefon: +49 361 731 887 50
Telefax: +49 361 731 887 570
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.teamspirit-scg.com
Team Katusha Alpecin sidi Road ID TeamSpirit Store