Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
123456
171222_dbuch1
171222_dbuch2

Thüringer Sportler des Jahres und Spendenaktion

22.12.2017
Nach einem wahren Reisemarathon stellt sich nun auch für mich langsam Weihnachtsstimmung ein. Ich war in Girona, dann zum Teamtrainingslager auf Mallorca und gestern und heute in Düsseldorf, wo ich mich ins Goldene Buch eintragen durfte. Ich war schon lange eingeladen, mich im Nachgang zum Grand Depart dort zu verewigen, jetzt hat es also geklappt.

Sehr stolz bin ich auf den Titel Thüringer Sportler des Jahres 2017. Vielen Dank an euch. Diese Auszeichnung bedeutet mir aufgrund meiner Heimatverbundenheit sehr viel! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Die offizielle Ehrung findet dann im nächsten Jahr statt.

Sehr stolz bin ich auch auf die 3447,13 Euro, die mit eurer Hilfe bei der Versteigerung zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland Tambach-Dietharz zustande gekommen sind. Ich freue mich, dass wir dieser wichtigen Einrichtung zur Weihnachtszeit die Nachricht über diese tolle Spende überbringen können. Es ist eine Herzensangelegenheit, todkranken Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien zu helfen.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und hoffe, dass auch ihr die Festtage so wie ich im Kreise eurer Familie oder euren Liebsten verbringen könnt.

Fotos: Stadt Düsseldorf/David Young
Marcel Kittel
Marcel Kittel kontaktieren:
TeamSpirit
TeamSpirit GmbH
Riethstraße 29a
99089 Erfurt
Germany
 
Telefon: +49 361 731 887 50
Telefax: +49 361 731 887 570
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.teamspirit-scg.com
Team Katusha Alpecin sidi Road ID TeamSpirit Store platzhalter