Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
12345678910111213

180705_tourpraes1
180705_tourpraes2

Endlich wieder Tour

06.07.2018
Ich bin schon voll in Tour-Stimmung. Die Präsentation gestern war toll. Es fühlt sich gut an, die Begeisterung der Fans zu spüren. Und unser Hotel liegt auch unmittelbar dort, wo wir in zwei Tagen Ziel haben werden. Die Vorfreude steigt minütlich.

Mein Ziel ist es natürlich, auch in diesem Jahr in den Sprints ganz vorn mitzumischen. Mindestens eine Etappe will ich gewinnen. Ich erwarte enge Sprints. Die Konkurrenz und der Favoritenkreis bei Massenankünften ist groß. Viele Teams haben inzwischen exzellente Züge. Wir allerdings auch. Deshalb gehen wir mit Selbstbewusstein und -vertrauen an den Start.

Jetzt entspanne ich aber noch etwas auf der Massagebank und tanke noch mal Kraft bei einem kleinen Nickerchen.

Fotos: roth-foto.de
Marcel Kittel
Marcel Kittel kontaktieren:
 
Mosa Vision B.V.
Oosrwal 59
7631EH Ootmarsum
Niederlande
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rosebikesendura 120x80ShimanoSIGMATeamSpirit Store