Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_61fader_62fader_63fader_64fader_65fader_66fader_67fader_74

171204 Versteigerung

Trainingslager, Sportlerwahl, Versteigerung

04.12.2017
Seit knapp einem Monat bin ich wieder im Training und habe heute schließlich mit meinem neuen Team auf Mallorca die ersten Kilometer zurückgelegt. Nach ein paar Tagen in Girona und meiner Heimat Thüringen bin ich nun also auf Mallorca, wo wir derzeit perfekte Radfahrbedingungen haben.

Mein neues Aero-Rad habe ich bereits ausgiebig getestet. Und ich bin sehr zufrieden. Es fährt sich großartig. Jetzt heißt es noch, an der Form zu arbeiten, damit ich es auch schnellstmöglich bewegen kann ;-) Neben dem Training haben wir aber auch noch ein wenig Programm. Die Teampräsentation steht an, Foto-Shootings und andere Formalien für die neue Saison.

Aber auch die alte Saison wirkt noch nach. Ich bin bei der Wahl zu Thüringens Sportler des Jahres nominiert und würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich dort mit eurer Hilfe sehr weit vorn, also ganz vorn lande. Wenn ihr also zufrieden mit mir wart, dann schenkt mir doch eure Stimme und wir haben noch einen Grund zu feiern.

Zur beginnenden Weihnachtszeit würde ich gern mit euch zusammen Geld für einen guten Zweck sammeln. Wenn ihr noch individuelle Geschenke benötigt oder euch auch selbst gerne beschenkt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitbietet. Ich werde als besonderes Highlight mein Grünes Trikot der Tour de France 2017 versteigern. Auch Race-Suits, Hosen und Freizeitbekleidung von meinem Team Quick-Step Floors stehen zur Wahl. Ich werde den Erlös aufrunden und damit gemeinnützige Projekte unterstützen, unter anderem wird es die Aktion Weihnachtsengel von Antenne Thüringen sein. Vielen Dank schon einmal! Ich wünsche euch noch eine schöne weihnachtliche Zeit mit euren Familien und Freunden.

Danke und bis bald.

Thüringer Sportler des Jahres 2017

Versteigerung für einen guten Zweck

Aktion Weihnachtsengel von Antenne Thüringen
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team