Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_61fader_62fader_63fader_64fader_65fader_66fader_67fader_74

171003_muenster

Vier Leute auf der Linie

03.10.2017
Was für ein Fotofinish. Vier Leute auf der Linie. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Leider kam ich einen Sekundenbruchteil zu spät von hinten. Denn einen Meter nach dem Ziel war ich klar vor den anderen - so einen Schwung hatte ich. Aber am Ziel ist halt Schluss. Jedenfalls bin ich hinter Andre Greipel Vierter geworden. Dabei dachte ich anfangs, dass wir den Sieg unter uns ausmachen würden. Aber letztlich siegte Bennet vor Bauhaus. Naja. Das Sprinterleben ist hart ;-) Aber immerhin bin ich langsam wieder auf meinem gewohnten Level. Und es ist doch sehr beruhigend, mit guter Form in eine erste kurze Pause gehen zu können. Denn ich fahre noch die Kriterien in Shanghai und Japan.

Foto: roth-foto.de
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team