Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_61fader_62fader_63fader_64fader_65fader_66fader_67fader_74

170807_bbt1et
170809_bbt3et

BinckBank Tour

10.08.2017
Die Beine sind gut, die Form stimmt auch - aber es braucht noch ein bisschen, bis ich auch mental wieder in der Form bin, bei diesen hochkarätigen Sprints mit vollem Risiko reinzuhalten. Nach der physisch und psychisch anstrengenden Tour und der langen Vorbereitung kann das aber passieren. Anderen Fahrern mit dem gleichen Programm geht es ähnlich. Das ist einer der Gründe, falls ihr mich in den letzten Tagen bei den Sprints der BinckBank Tour vermisst habt. Auf der ersten Etappe hatten wir uns zudem etwas verloren. Aber es kommen ja noch ein paar Etappen, wo ich mitmischen kann.

Ein riesigen Dank noch an alle, die bei der Versteigerung eines meiner Grünen Trikots von der Tour mitgemacht haben. Die PSP Gesellschaft kann sich nun über unglaubliche 4900 Euro freuen. Ich bin total überwältigt. Danke. Euer Marcel.

Fotos: roth-foto.de
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team