Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_73fader_74fader_75fader_76fader_77fader_78fader_79fader_84

170204_dubai5et1
170204_dubai5et2
170204_dubai5et3

Gesamtsieg in Dubai

04.02.2017
Drei Siege, Gesamtsieg und mein achter Sieg insgesamt hier in Dubai. Dieser Saisonstart gibt mir sehr viel Selbstvertrauen. Das Team war großartig.

Heute wollten wir unbedingt noch mal zeigen, dass wir ganz vorne reinfahren können. Wir waren alle frisch und hochmotiviert, nachdem das Rennen gestern richtigerweise abgesagt worden ist. Ein Kompliment an die Veranstalter und Organisatoren, die entschieden haben, die Etappe nicht durchzuführen. Das ist ein wichtiger Schritt für mehr Sicherheit für uns Fahrer.

Kompliment auch noch einmal an mein ganzes Team. Wir haben gut zusammengearbeitet und auch Max hat in seinem ersten Rennen durchaus zu überzeugen gewusst.

Wir feiern heute Abend noch mal richtig. Für mich geht es dann in Abu Dhabi weiter. Ich bin also bald wieder in der Wüste ;-)

Viele Grüße euer Marcel.

Fotos: roth-foto.de
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team