Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_73fader_74fader_75fader_76fader_77fader_78fader_79fader_84

160716_tour14et
160716_schoko

Fünfter nach einem windigen Tag

16.07.2016
Nach diesem windigen und stürmischen Tag hat es heute leider nur zu Platz fünf gereicht, obwohl ich denke, dass mehr als Top Five möglich gewesen wäre. Ich habe den Sprint bei Gegenwind eröffnet und den Rest habt ihr sicher gesehen. Danke an mein Team, dass sich heute wieder für mich aufgeopfert hat. Wir haben die Initiative ergriffen und der Spirit stimmt. Das ist viel wert.

Sehr habe ich mich heute über das Paket "Le Tour-Schokolode" aus Erfurt für mich und das Team gefreut, welches uns heute erreicht hat. Mein Manager hat es mitgebracht. Diese Schokolade habe ich mit der Schokoladen-Manufaktur Goldhelm kreiert. Schokolade macht glücklich. Das passt heute auch irgendwie. Und diese Art Nervennahrung und den extra Kalorienschub können wir für die morgige harte Etappe gut gebrauchen.

Fotos: roth-foto.de (1), privat (1)
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team