Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_71fader_72fader_73fader_74fader_75fader_76fader_78fader_79

160706_fotobuch

Ich bin gut durchgekommen

06.07.2016
Dafür, dass die heutige Etappe als Kategorie 2 als Schwierigkeitsgrad ausgewiesen war, ging es mit 3800 Höhenmetern schon ziemlich zur Sache. Und wirklich nervig war heute der Asphalt, der förmlich an unseren Reifen geklebt hat. Hat sich angefühlt, als müsste man 50 Watt mehr treten. Das war eine schöne Einheit Kraft mit Rad heute ;-) Aber meine Beine haben sich gut angefühlt. Ich bin gut durchgekommen. Die anderen Jungs, vor allem Alaphilippe und Daniel Martin sind stark gefahren. Es war wieder ein guter Tag fürs Team. Alaphilippe hat sein Nachwuchs-Trikot verteidigt.

Nachdem ich heute wieder im Eisbad war und eine ausgiebige Massage genossen habe, entspanne ich jetzt etwas und schaue schon auf morgen.

Übrigens könnt ihr für einen wohltätigen Zweck gern bei einer Auktion um Bücher mitsteigern, die ich signiert habe. Es sind tolle Fotobände.

Also wir sehen uns morgen. Bis dahin.

Auktionen: Fotoband 1, Fotoband 2, Fotoband 3
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team