Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_61fader_62fader_63fader_64fader_65fader_66fader_67fader_74

160506_giro1et

Fünfter im Giro-Prolog

06.05.2016
Gute Beine, tolle Stimmung und meine Freundin samt Familie an der Strecke. Heute konnte es eigentlich nur gut für mich laufen. Mit einem fünften Platz im Prolog hätte ich aber ehrlich nicht gerechnet. Klar war es der Plan, dass der Rückstand nicht so groß ist, um mir Chancen auf das Rosa Trikot zu wahren. Umso besser, dass es jetzt elf Sekunden sind, und die Platzierung bestätigt mein gutes Gefühl. Die Form scheint zu stimmen. Ich konnte richtig tief gehen und mobilisieren. Allerdings war ich danach auch echt kaputt. Blöderweise saß ich auch noch anderthalb Stunden bei der Dopingkontrolle, weil es nicht gleich so lief, wo es sollte ;-)

Ich freue mich auf morgen. Die Atmosphäre wird sicher wieder großartig. Bis dann.

Foto: roth-foto.de
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team