Marcel Kittel Marcel Kittel
en de
fader_68fader_69fader_70fader_71fader_72fader_73fader_74fader_75

01.-23.07. | Tour de France

Ein neues Kapitel

05.10.2015
Nach meinem Abschied von Giant-Alpecin will ich euch nicht noch weiter auf die Folter spannen: Ich habe ein neues Team gefunden, welches Vertrauen in mich setzt und mich bei meinen Zielen unterstützen will. Ich freue mich auf neue Herausforderungen bei Etixx - Quick-Step, einem der besten Teams der Welt und darauf, mit meinem alten Freund Tony Martin wieder in einer Mannschaft zu sein. Das Team bietet mir ein großartiges und hoch professionelles Umfeld, um mich weiter entwickeln zu können und sie haben durch ihre Vergangenheit mit Mark Cavendish eine große Erfahrung mit Sprintern.

Fotos: roth-foto.de
platzhalter TeamSpirit Store Road ID sidi Quick-Step Floors Cycling Team